DJ-Service
Verleih von Ton- und Lichttechnik

DJ Nils Markert und Partyverleih Nordhorn - Ein Ansprechpartner mit vielen Möglichkeiten.

Ich bin seit mehr als 15 Jahren in Nordhorn, der Grafschaft Bentheim und dem Emsland  als DJ auf Tour. Meinen professionellen und mobilen DJ-Service biete ich für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenveranstaltungen an. Zu den Leistungen gehören neben einem persönlichen Vorgespräch u.a. die eigene Ton- und Lichttechnik sowie die Moderation durch den Abend.

Natürlich gibt es auch Veranstaltungen auf denen ein DJ nicht zwingend erforderlich ist, man jedoch mit einer zuverlässigen und leistungsstarken Musikanlage seine eigene Musiksammlung abspielen möchte. Hier kommt der Partyverleih Nordhorn ins Spiel, der Ihnen moderne Ton- und Lichttechnik sowie weiteres Partyzubehör zur Miete anbietet.

Also was darf es sein?  DJ Nils Markert  oder  Partyverleih Nordhorn  ?  Hier geht es direkt zu den Kontaktdaten.